Telefon:
China arduino Starterausrüstung fabricant
Oky Newstar Technology Co., Ltd

Arduino-Starter-Ausrüstungen, Prüfer-Brett, Sensor-Modul-Fabrik

Pädagogisches frei programmierbares Handhabungsgerät DIY projektiert Hersteller

Haus

Oky Newstar Technology Co., Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Oky Newstar Technology Co., Ltd

Technologie Co., Ltd. Oky Newstar ist Tochtergesellschaft von Okystar Technology Group Co.,Ltd, das 4 Tochtergesellschaften und mehr als 1500 Facharbeiter und 50 Techniker hält.

 

Technologie Co., Ltd. Oky Newstar im Jahre 2004 errichtet. Sie ist einer der professionellen führenden Exporteure von Lehr-DIY-Materialien in Shenzhen, China. Nach der Entwicklung 12 Jahre ist unsere Firma in in eine Integrierungsindustrie, eine Technologie und einen Handel der großen High-Techen Gruppengesellschaft gewachsen. Mit Industrie der elektronischen Informationen als unserem Hauptgeschäft, halten wir zu sein Top 10 in der Industrie von Lehr-DIY-Materialien.

 
3 Jahre Garantie-für eingebrannte Garantie die hohe Qualität und die guten Kundendienste. Vier Service-Teams (Verkaufsteam + Produktionsteam + Produkterprobungsteam + Kundendienstteam) lassen uns langfristigere Teilhaber auf der ganzen Erde gewinnen. Wir versuchen immer, uns von den Konkurrenten durch leistungsfähige Kommunikation, Mehrwertdienste sowie sofortige technische Unterstützung zu unterscheiden. Im Mai 2006 wurde Okystar eins der obersten pädagogischen DIY-Unternehmen von China.
 

Im Jahre 2009 öffneten wir eine Tochtergesellschaft in Venezuela. Im Jahre 2012 wurden wir ein Mitglied der „Shenzhen-Kammer des E-Commerce“. Wir schauen vorwärts zu Ihrer Unterstützung und Zusammenarbeit zu mit Gewinn für beide Parteien.

Wir sind auf dem Gebiet des internationalen Handels für mehr als 11 Jahre gewesen. Unsere Kunden auf der ganzen Erde verbreitet. Wir haben solides Ansehen von unseren Kunden gewonnen, da sie anerkennen, dass unsere Produkte Spitzenleistung gegen Preisverhältnis haben.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : OkyNewstar Okystar

Anzahl Mitarbeiter : 100~300

Jahresumsatz : 150 Million-200 Million

Gegründet : 2004

Export-PC : 40% - 50%

Firmengeschichte

2004

Technologie Oky Newstar wird in Hong Kong registriert, ein Jointventure durch BEGRENZTE OKYSTAR-TECHNOLOGIE-GRUPPE Co.

Technologie Oky Newstar lokalisieren sich in Longhua, Shenzhen, China, das Kapital der Unterhaltungselektronik.

 

2005

Wir erwerben den Soem-Auftrag von Hisence und da nahe Zusammenarbeit zwischen Unternehmen halten Sie.

Für Vorbereitung für Weihnachten bestellen Sie und Auftrag des Chinesischen Neujahrsfests, verdoppeln wir unser Personal zu 100 Angestellten.

Technologie Oky Newstar wird als der Lieferant des Jahres durch Hisence erkannt.

Zwei neue Fließbänder werden gegründet. Zusammen gekommen mit zwei deutschen Ingenieuren.

 

2006

Oky Newstar und Sicube unterzeichnen ein Memorandum, um eine stratigical Zusammenarbeit herzustellen.

Vizebürgermeister von Baoan-Bezirk, Shenzhen-Stadt, besichtigt unsere Fabrik.

Oky Newstar führt sein erstes ein, Marke Brett für Arduino zu besitzen, und wir bereiteten einen Projekt-Brett-Studenten vor, der Ausrüstung lernt, die für Gebrauch über den mehrfachen Kursen empfohlen wird, die vom einleitenden Schaltplan bis zu der eingebetteten Programmierung bis zu älteren Projektplanungen reichen. Bestgeeignet für die Labor-ansässigen Kurse, die Studenten zum Prototyp eine allein stehende Steuerlogik der elektronischen Schaltung oder der Schnittstelle zu einem Prozessor erfordern. 

 

2007

Oky Newstar stellt einige Mikroreglerbretter für Arduino vor, wird der Mikroregler auf dem Brett unter Verwendung der Programmiersprache Arduino (basiert auf Verdrahtung) und der Arduino-Entwicklungsumgebung programmiert (basiert auf der Verarbeitung). Arduino-Projekte können allein stehend sein, oder sie können die Software verbunden sein, die auf einem Computer läuft (z.B. Blitz, MaxMSP, verarbeitend).

 

2008

Ein Roboterschild für Arduino wird eingeführt, dieses Schild macht es einfach, einen Arduino-kontrollierten Roboter zu errichten. Das Schild bringt auf zusammengebauten Fahrgestelle an und schließt direkt an die Batterieanschlüsse und -motoren der Fahrgestelle und die Arduino-Stecker in das Schild, Gesicht unten an. Das Schild schließt Doppellokführer, ein Summer für das Spielen von einfachen Tönen und von Musik, ein Benutzerdruckknopf und ein Beschleunigungsmesser und der Kompass mit 3 Achsen mit ein. Es lädt die Batteriespannung auf, um das Arduino anzutreiben, und es bricht die Arduino Input-/Outputlinien, die Reset-Taste und den Benutzer LED für bequemen Zugang und zusätzliche Sensoren für Sachen wie Hindernis und Flankenerkennung unterzubringen aus.

Dieses Jahr, beginnen wir das ODM-Geschäft mit Überseekunden.

 

2009

Mit dem schnellen Wachstum des Geschäfts, unsere Personalreichweite die Anzahl von 900.

Oky Newstar wird als ISO-9001:2008befolgungsfabrik bescheinigt. Wir öffneten eine Tochtergesellschaft in Venezuela.

 

2010

Unser 3d Druckerbaustein für Arduino kommt aus Labor heraus.

Bis dahin haben wir robustes Verhältnis zu vorgewählten Verteilern in Südamerika, in Ost-Europa und im Mittlere Osten aufgebaut.

Infolge des überfüllten Büros und der Anlage ziehen wir auf die neue Fabrik in Longhua, Shenzhen um.

 

2011

Wir investieren RMB 6 Million im Testlaboratorium, um die beste Qualität sicherzustellen.

Wir helfen einem unserer europäischen Soem-Kunden, CER-Zertifikat vom Drittparteilabor zu empfangen.

Wir stellen MCU-Brett-Produktserie zu den alten Kunden in der HK-Elektronikmesse vor.

Technologie Oky Newstar erwirbt Sonnenschein-Industriedesign, um zu helfen, Soem-Kundenbedingung zu erfüllen.

 

2012

Unser intelligentes Autozubehör gab frei und zielte Studenten, die mit Arduino interessiert sind.

Wir reichen einige Patentanmeldungen zu SIPO für unseren Finanztabletten-PC ein.

Wir konzentrieren uns auf Soem-Markt, besonders die ausländischen Absatzmärkte.

Wir wurden ein Mitglied der „Shenzhen-Kammer des E-Commerce“.

Zugesprochen als der meiste zuverlässige Partner vom Würfel.

2013

Wir führen einige neue Ausrüstungen für Arduino, bis dann, wir haben entwickelt eine integrierte Produktserie für die meisten Module, das Schild und den Sensor für Arduino ein.

Unternehmensdienstleister

Herstellung
Oky Newstar liefert komplette Herstellungslösungen für eine breite Palette von elektronischen Produkten, Tablette PC, androider Handy, Bluetooth-Tastaturbrett, Google Fernsehkasten und so weiter. Wir können hergestellte Komponenten zur Verfügung stellen, die an Ihren Anlagen zusammengebaut werden, oder Sie können Versammlung und Prüfung auslagern und Fertigung Oky Newstar haben ein komplettes Bereit-zuschiff Produkt.

Einbrennen
Das Einbrennen ist sehr wichtig, weil Sie eine leichte Art benötigen, Ihre Produkte von den Produkten zu unterscheiden, die durch andere Hersteller angeboten werden. Das Einbrennen schließt Siebdruck auf Produktvorderteilen und Verschiffenkästen, relabeling technische Dokumentation und andere Kundenbezogenheiten ein, die Ihr Produkt einzigartig Ihr machen. Oky Newstar bietet die Markierung von Produkten als Teil seiner Standardherstellungsdienstleistungen an.

Technische Unterstützung
Oky Newstar bietet technische Unterstützung Entwicklern an, die Unterstützung mit ihren technischen Fragen fordern würden. In einigen Fällen leistet Unterstützung Soem-digitalen Bilderrahmens Hilfe für Entwickler, die Unterstützungsstörungssucheprobleme mit ihren Entwicklungsvorhaben benötigen. In anderen Fällen bedeutet technische Unterstützung folgende Reihenunterstützung für Ihr technisches Support - Team. Jede Weise, das Support - Team Oky Newstar zeigt Ihnen, warum wir bewertetes Bestes in der Industrie“ durch Kunden sind.

Produkt-Reparatur
Oky Newstar erbringt Garantiereparaturdienstleistungen im Sinne der verbundenen Produktgarantie. Oky Newstar stellt Garantiereparaturdienstleistungen für Komponenten sowie Komplettsysteme zur Verfügung. Reparaturdienstleistungen sind auch für Nichtgarantie Reparaturen mit Standardkosten für Teile verfügbar und bearbeiten. 

Beratung
Oky Newstar bietet die Vorverkaufsberatung an, die die technische Analyse Ihrer Produktziele umfaßt. Ingenieure Oky Newstar haben vielen Firmen geholfen, ihre Produktentwicklung zu beschleunigen und wettbewerbsfähige Produkte an Markt liefern. Jede Beratung stellt Empfehlungen auf zur Verfügung, wie man Produkte und Technologien anwendet, um Ihre Ziele zu erzielen. Dieser Prozess fängt mit einer Beratung durch einen Oky Newstar Soem-Produkt-Manager an.

Firmenteam

Bis 2013 am 1. Oktober haben Okystar-Gruppe mehr als 1500 Facharbeiter und 50 Techniker.

Team Oky Newstar erwarten hervorragende Leistung und nichts weniger.

Wir glauben, dass Leute der Wertgegenstand sind. Jeder arbeitet, um das Team stolz zu machen. Wir werden durch unnachgiebige persönliche und Berufsentwicklung motiviert, und wir glauben, an das Helfen, erzielen diese Ziele, um zusammen zu vollenden als, was wir allein tun könnten. Wir stellen das sehr beste an, wer sich ständig bemühen, besser zu sein. Wir erwarten jeder, um der Visionär zu sein und denken einen Schritt vor der Industrie und den Tendenzen.

Team Oky Newstar treten als eins auf, das Bewegen ausgerichtet in Richtung zu unserem Auftrag.

Wir teilen einen Auftrag. Wir glauben, dass dieser Auftrag die Welt ändert, und wir zusammenarbeiten, um sie zu erzielen. Wir lernen immer und unterrichten, und helfendes erzielen unseren geteilten Auftrag. Wir stehen auf jeder des anderen Schultern und polstern uns erzielen bis mehr. Wir sind ein Team.

Team Oky Newstar glauben im Einsatz.

Wir stellen Leute ein, die über unseren Auftrag und unsere Arbeit leidenschaftlich sind und eine demonstrierte Geschichte des Services haben. Wir glauben, dass das Dienen andere nicht nur Sozialfortschritt fördert, aber persönliches Karrierewachstum, -gesundheit und -glück.

Team Oky Newstar sind vertrauenswürdig.

Vertrauen wird auf einer starken Grundlage von Ehrlichkeit, von Integrität und von Verantwortlichkeit aufgebaut. Wir glauben, dass Vertrauen der wichtigste Faktor ist, wenn es ein starkes und leidenschaftliches Team errichtet. Wir glauben an offene, ehrliche, direkte und respektvolle Kommunikation, um dieses zu stützen. Wir glauben an das Übernehmen der Verantwortung für Fehler--wenn Sie einen Wert kompromittieren, bis zu ihm besitzen.

Teamarbeit Oky Newstar intelligent und stark.

Wir sind über unsere Aktionen absichtlich, aber wir sind ungeduldig, wenn wir unsere Ziele erzielen. Durchführung ist unter niemandem. Wir mögen uns auf Beleuchtungsfeuer eher als, sie heraus setzend konzentrieren. So konzentrieren uns wir auf die wichtige, nicht-dringende Arbeit jetzt, unbedeutende, dringende Arbeit später zu erledigen zu vermeiden. Wir glauben, dass jeder ein Starter und ein EBB sein sollte. Wenn ein neues Problem entsteht, ist unser Motto „Tat jetzt, bitten um Verzeihen später.“

Team Oky Newstar sind sparsam.

Wir glauben, dass Sein sparsam Sein reich an Hilfsquellen erfordert, das das Erhalten der Arbeit bedeutet, die auf die intelligenteste Art möglich erledigt wird. Wir erhalten Sachen erfolgt, ohne Zeit oder Geld zu vergeuden. Wir glauben, dass, wenn wir Sachen mit wenig sehr geschehen lassen können, wir viel machen, können mit ein wenig mehr zu geschehen.

Team Oky Newstar glauben, dass jeder ein Führer sein kann und dass jeder durch Beispiel führen sollte.

Wir glauben, dass das einzige wirkliche Training für Führung Führung ist, Führung werden erworben nicht gegeben. Wir glauben an Führung durch Aktionen, die andere anspornen, mehr zu träumen, mehr lernen, mehr tun und mehr werden.

Oky Newstar Technology Co., Ltd
Room1105, Block B, Chinto-Technologie-Gebäude, Minzhi-Straße, LongHua, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, China
Telefon:86-755-23578860
China Gute Qualität Arduino Starter Kit Fournisseur. Copyright © 2013 - 2018 arduinostarterskit.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Arduino Starter Kit manufacturer
Oky Newstar Technology Co., Ltd

Arduino Starter Kits,Controller Board, Sensor Modules Factory

DIY Educational programmable Robot Projects manufacturer

Home

Oky Newstar Technology Co., Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Oky Newstar Technology Co., Ltd

Oky Newstar Technology Co., Ltd is subsidiary of Okystar Technology Group Co.,Ltd,which holds 4 subsidiary companies and more than 1500 skilled workers and 50 technicians.

 

Oky Newstar Tech Co.,Ltd built in 2004.It is one of the professional leading exporters of educational DIY products in Shenzhen, China. After 12 years’ development, our company has grown into a large high-tech group corporation integrating industry, technology and trading. With electronic information industry as our main business, We keep being top 10 in the industry of educational DIY products.

 
3 Years Warranty for Branded guarantee the high quality and good after-sale services. Four services teams(sales team + production team + products testing team + after-sale services team) make us win more long term business partners all over the world. We are always trying to distinguish ourselves from the competitors by efficient communication, value-added services as well as prompt technical support. In May 2006, Okystar became one of the Top educational DIY Enterprises of China.
 

In 2009,We opened a subsidiary in Venezuela. In 2012,We became a member of the “shenzhen chamber of E-Commerce”. We look forward to your support and win-win cooperation.

We have been in the international trade field for more than 11 years. Our clients spread all over the world. We have gained sound reputation from our customers, as they acclaim that our products have top performance against price ratio.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : OkyNewstar Okystar

No. of Employees : 100~300

Annual Sales : 150 Million-200 Million

Year Established : 2004

Export p.c : 40% - 50%

Company History

2004

Oky Newstar Technology is registered in Hong Kong, a joint venture by OKYSTAR TECHNOLOGY GROUP CO. LIMITED.

Oky Newstar Technology locate itself in Longhua, Shenzhen, China, the capital of consumer electronics.

 

2005

We acquire the OEM order from Hisence, and since keep close business cooperation.

For preparation for Christmas order and Chinese New Year order, we double our staff to 100 employees.

Oky Newstar Technology is recognized as the Supplier of the Year by Hisence.

Two new assembly lines are set up. Together come with two German engineers.

 

2006

Oky Newstar and Sicube sign a memorandum, to establish a stratigical cooperation.

Vice Mayor of Baoan District, Shenzhen City, visits our factory.

Oky Newstar introduces its first own brand Board for Arduino, and we prepared a Project Board Student Learning Kit, which is recommended for use across multiple courses ranging from introductory circuit design to embedded programming to senior design projects. Best suited for lab-based courses requiring students to prototype a stand-alone electronic circuit or interface control logic to a processor. 

 

2007

Oky Newstar introduces several microcontroller boards for Arduino, The microcontroller on the board is programmed using the Arduino programming language(based on Wiring) and the Arduino development environment (based on Processing). Arduino projects can be stand-alone or they can communicate with software running on a computer (e.g. Flash, MaxMSP, Processing).

 

2008

A robot shield for Arduino is introduced, this shield makes it easy to build an Arduino-controlled robot. The shield mounts onto an assembled chassis, connecting directly to the chassis’s battery terminals and motors, and the Arduino plugs into the shield, face down. The shield includes dual motor drivers, a buzzer for playing simple sounds and music, a user pushbutton, and a 3-axis accelerometer and compass. It boosts the battery voltage to power the Arduino, and it breaks out the Arduino I/O lines, reset button, and user LED for convenient access and to accommodate additional sensors for things like obstacle and edge detection.

This year, we start the ODM business with oversea clients.

 

2009

With the rapid growth of business, our staff reach the number of 900.

Oky Newstar is certificated as a ISO 9001:2008 compliance factory. We opened a subsidiary in Venezuela.

 

2010

Our 3d printer module for Arduino comes out of lab.

By then, we have established robust relationship with selected distributors in South America , East Europe and Middle East.

As a result of overcrowded office and plant, we move to the new factory in Longhua, Shenzhen.

 

2011

We invest RMB 6 million in testing lab, to ensure the best quality.

We help one of our European OEM clients receive CE certificate from third party lab.

We introduce MCU board product line to old customers in HK electronics fair.

Oky Newstar Technology acquires Sunshine Industrial Design to help meet OEM client requirement.

 

2012

Our smart Car Accessories released, aiming students who are interested with Arduino.

We file several patent applications to SIPO for our finance tablet pc.

We focus on OEM market, especially the oversea markets.

We became a member of the "shenzhen chamber of E-Commerce" .

Awarded as Most Reliable Partner from Cube.

2013

We introduce some new kits for Arduino, till then, we have developed an integrated product line for most modules, shield and sensor for Arduino.

Company Service

Manufacturing
Oky Newstar supplies complete manufacturing solutions for a wide range of electronic products, tablet PC, Android mobile phone, Bluetooth keyboard board, Google TV Box and so on. We can provide manufactured components that are assembled at your facilities, or you can outsource assembly and testing and have Oky Newstar manufacture a complete ready-to-ship product.

Branding
Branding is very important because you need an easy way to distinguish your products from the products offered by other manufacturers. Branding includes screen printing on product front panels and shipping boxes, relabeling technical documentation, and other customizations that make your product uniquely yours. Oky Newstar offers product branding as a part of its standard manufacturing services.

Technical Support
Oky Newstar offers technical support to developers who would require assistance with their technical issues. In some cases, OEM digital photo frame support provides help for developers who need assistance troubleshooting problems with their development efforts. In other cases, technical support means next tier support for your technical support team. Either way, the Oky Newstar support team will show you why we are rated best in the industry" by customers.

Product Repair
Oky Newstar provides warranty repair services under the terms of the associated product warranty. Oky Newstar provides warranty repair services for components, as well as complete systems. Repair services are also available for non-warranty repairs with standard costs for parts and labour. 

Consulting
Oky Newstar offers pre-sales consulting that includes the technical analysis of your product objectives. Oky Newstar engineers have helped many companies accelerate their product development, and deliver competitive products to market. Each consultation provides recommendations on how to apply products and technologies to achieve your goals. This process begins with a consultation by an Oky Newstar OEM Product Manager.

Company Team

Till Oct 1st 2013, Okystar Group have more than 1500 skilled workers and 50 technicians.

Oky Newstar team expect excellence, and nothing less.

We believe people are the most valuable asset. Everyone works to make the team proud. We are motivated by relentless personal and professional development, and we believe in helping each other achieve these goals to accomplish more together than what we could do alone. We hire the very best who are constantly striving to be better. We expect everyone to be visionary, thinking one step ahead of the industry and trends.

Oky Newstar team act as one, moving in alignment towards our mission.

We share one mission. We believe that this mission will change the world, and we work together to achieve it. We are always learning, teaching, and helping one another achieve our shared mission. We stand on each other's shoulders and bolster each other up to achieve more. We are a team.

Oky Newstar team believe in service.

We hire people who are passionate about our mission and our work and have a demonstrated history of service. We believe that serving others not only promotes social progress, but personal career growth, health, and happiness.

Oky Newstar team are trustworthy.

Trust is built on a strong foundation of honesty, integrity, and accountability. We believe trust is the most important factor in building a strong and passionate team. We believe in open, honest, direct and respectful communication to support this. We believe in taking responsibility for mistakes--if you compromise a value, own up to it.

Oky Newstar team work smart and hard.

We are intentional about our actions, but we are impatient in achieving our goals. Execution is beneath no one. We like to focus on lighting fires rather than putting them out. So we focus on the important, non-urgent work now, to avoid doing unimportant, urgent work later. We believe that everyone should be a starter and a finisher. When a new problem arises, our motto is “Act now, ask for forgiveness later.”

Oky Newstar team are frugal.

We believe that being frugal requires being resourceful which means getting the job done in the smartest way possible. We get things done without wasting time or money. We believe that if we can make things happen with very little, we can make a heck of a lot happen with a little bit more.

Oky Newstar team believe that everyone can be a leader and that everyone should lead by example.

We believe that the only real training for leadership is leadership, leadership is earned not given. We believe in leadership through actions that inspire others to dream more, learn more, do more and become more.

Oky Newstar Technology Co., Ltd
Room1105, Block B, Chinto Technology Building, Minzhi Road, LongHua, ShenZhen city, GuangDong province, China
Tel:86-755-23578860
China Good Quality Arduino Starter Kit Supplier. Copyright © 2013 - 2018 arduinostarterskit.com. All Rights Reserved.