Telefon:
China arduino Starterausrüstung fabricant
Oky Newstar Technology Co., Ltd

Arduino-Starter-Ausrüstungen, Prüfer-Brett, Sensor-Modul-Fabrik

Pädagogisches frei programmierbares Handhabungsgerät DIY projektiert Hersteller

Haus

Oky Newstar Technology Co., Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Arduino-Prüfer-Brett en ventes
Gute Qualität Arduino-Prüfer-Brett en ventes
Kunden-Berichte
Ich habe Arduino-Ausrüstungen aus Oky Newstar für einige Jahre jetzt importiert; der Service Ihres Teams ist hervorragend. Ich denke, ich bequem sagen kann, dass ich lasse NIE unten durch Sie gewesen bin, das unglaublich ist, wissend, wieviele berühmten Firmen dort im Augenblick in dieser Industrie sind.

—— Frau Corrine -- Amerika

Ihr Team kann meine Bedingung immer schnell verstehen und erfüllen, habe ich in hohem Grade Ihre Firma einigen Freunden empfohlen, und ich hoffe, viele mehr erfreulichen Geschäftserfahrungen mit Oky Newstar zu haben.

—— Herr Esteban --Spanien

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7

1 2 3 4

1 2 3

  • Product Line

    Unsere Produktionseinheit umfasst alle Schritte der Fertigungsstraße unserer Produkte. Unsere Fabrik wird regelmäßig, entsprechend sozial- und Umweltstandards kontrolliert, die Kraft in China gelten.

    Oky Newstar liefert komplette Herstellungslösungen für eine breite Palette von elektronischen Produkten, Tablet-PC, Android-Handy, Bluetooth-Tastaturbrett, Google Fernsehkasten und so weiter. Wir können hergestellte Komponenten zur Verfügung stellen, die an Ihren Anlagen zusammengebaut werden, oder Sie können Versammlung und Prüfung auslagern und Fertigung Oky Newstar haben ein komplettes Bereit-zuschiffsprodukt.

  • OEM / ODM

    Das Einbrennen ist sehr wichtig, weil Sie eine leichte Art benötigen, Ihre Produkte von den Produkten zu unterscheiden, die durch andere Hersteller angeboten werden. Das Einbrennen schließt Siebdruck auf Produktvorderteilen und Verschiffenkästen, relabeling technische Dokumentation und andere Kundenbezogenheiten ein, die Ihr Produkt einzigartig Ihr machen. Oky Newstar bietet Produkt OEM/ODM als Teil seiner Standardherstellungsdienstleistungen an.

  • R & D

    Oky Newstar bietet technische Unterstützung Entwicklern an, die Unterstützung mit ihren technischen Fragen fordern würden. In einigen Fällen leistet Unterstützung Soem-digitalen Bilderrahmens Hilfe für Entwickler, die Unterstützungsstörungssucheprobleme mit ihren Entwicklungsvorhaben benötigen. In anderen Fällen bedeutet technische Unterstützung folgende Reihenunterstützung für Ihr technisches Support - Team. Jede Weise, das Support - Team Oky Newstar zeigt Ihnen, warum wir in der Industrie“ durch Kunden bewertetes „bestes sind.

Kontaktdaten
Oky Newstar Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Erica Teng

Telefon: 86-755-23578860

Faxen: 86-755-23578861

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Oky Newstar Technology Co., Ltd
Room1105, Block B, Chinto-Technologie-Gebäude, Minzhi-Straße, LongHua, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, China
Telefon:86-755-23578860
China Gute Qualität Arduino Starter Kit Fournisseur. Copyright © 2013 - 2018 arduinostarterskit.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Arduino Starter Kit manufacturer
Oky Newstar Technology Co., Ltd

Arduino Starter Kits,Controller Board, Sensor Modules Factory

DIY Educational programmable Robot Projects manufacturer

Home

Oky Newstar Technology Co., Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Arduino Controller Board for sales
Good quality Arduino Controller Board for sales
Customer Reviews
I've imported Arduino kits from Oky Newstar for several years now; the service of your team is outstanding. I think I can comfortably say I have been NEVER let down by you, which is incredible knowing how many big name companies there are right now in this industry.

—— Ms. Corrine -- America

Your team can always quickly understand and meet my requirement, I've been highly recommending your company to some friends, and I hope to have many more enjoyable business experiences with Oky Newstar.

—— Mr. Esteban --Spain

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7

1 2 3 4

1 2 3

  • Production Line

    Our production unit includes all the steps of the production line of our products. Our factory is regularly inspected, according to social and environment standards that are in force in China.

    Oky Newstar supplies complete manufacturing solutions for a wide range of electronic products, tablet PC, Android mobile phone, Bluetooth keyboard board, Google TV Box and so on. We can provide manufactured components that are assembled at your facilities, or you can outsource assembly and testing and have Oky Newstar manufacture a complete ready-to-ship product.

  • OEM/ODM

    Branding is very important because you need an easy way to distinguish your products from the products offered by other manufacturers. Branding includes screen printing on product front panels and shipping boxes, relabeling technical documentation, and other customizations that make your product uniquely yours. Oky Newstar offers product OEM/ODM as a part of its standard manufacturing services.

  • R&D

    Oky Newstar offers technical support to developers who would require assistance with their technical issues. In some cases, OEM digital photo frame support provides help for developers who need assistance troubleshooting problems with their development efforts. In other cases, technical support means next tier support for your technical support team. Either way, the Oky Newstar support team will show you why we are rated "best in the industry" by customers.

Contact Details
Oky Newstar Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Erica Teng

Tel: 86-755-23578860

Fax: 86-755-23578861

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Oky Newstar Technology Co., Ltd
Room1105, Block B, Chinto Technology Building, Minzhi Road, LongHua, ShenZhen city, GuangDong province, China
Tel:86-755-23578860
China Good Quality Arduino Starter Kit Supplier. Copyright © 2013 - 2018 arduinostarterskit.com. All Rights Reserved.